Zum Inhalt springen
Colour3
2 Kopie

TRUE POWER Coach & Ambassador

Es war meine Reise nach Hawaii im Sommer 2016, auf der ich verstand, dass da mehr ist. Ich spürte diesen tiefen inneren Wunsch, die Welt entdecken zu wollen. Ich wollte entlang der Küste reisen. Jeden Tag surfen gehen. Eintauchen in die Natur, in andere Kulturen. Es war dieses Gefühl von Lebendigkeit das ich spürte und nicht mehr gehen lassen wollte. Einige Jahre und Urlaube später fasste ich den Entschluss für längere Zeit auf Reisen zu gehen. Es war der Beginn einer Reise zu mir selbst. 

Heute verstehe ich, dass ich nicht die ganze Welt bereisen muss, um bei mir selbst anzukommen. Es ist der Blick nach Innen, der mich ankommen lässt. Nachdem ich mich immer wieder dabei erwischt habe, an zu vielen Projekten gleichzeitig zu arbeiten, hat mir der Weg der Persönlichkeitsentwicklung und meine TRUE POWER Reise gezeigt, worauf es für mich im Leben wirklich ankommt. 

Es ist ein Leben in Balance. Ein Leben im Flow. Ein Tanz zwischen femininer und maskuliner Energie. Die Erlaubnis zu Sein. Dem eigenen Purpose zu folgen. Durch das tiefe Verständnis über das, was unserem Leben Sinn gibt, genau dieses Leben zu kreieren.

My Vision

Creating
New Earth

Jeder Mensch lebt sein authentisches, wahres Selbst.

Pure Authentizität. Truth. Expressing ourselves. Die Balance, nach der wir uns alle sehnen.

Und dass in allen Lebensbereichen, auch im Business.

Keine Krawatten. Keine Masken. Dafür mehr Menschlichkeit und Wertschätzung. Fokus und Flow durch Vertrauen.

Biography

Business Experience

2021 – heute 
TRUE POWER Coach & Ambassador 
Positive Psychology Expert

2020 – heute
Co-Founder PLYN UG

2020 – 2021
Strategy & Consulting, RemPro GmbH, Remote Work Beratung

2016 – 2020
Online Marketing Manager, Volksbank an der Niers eG

2014 – 2017
Ausbildung Bankkauffrau, Volksbank an der Niers eG

Education

2021
Intuitive Authentic Coaching by Loa Helser

2021 – 2022
Master Positive Psychology & Coaching Psychology
University of East London (EMCC)

2020
Reiki Level 1 by Anabela Tavares, Azores, Sao Miguel

2017 – 2020 
Bachelor Business & Psychology
Hochschule Fresenius, Cologne & Shanghai

My Values

Freiheit

Freiheit bedeutet für mich Flexibilität auf tiefster Ebene. Ich lebe mein Leben im Flow und höre immer wieder auf mein Herz.

Purity

Purity heißt Authentizität. Echt zu sein. Mein authentisches Selbst zu leben. Minimalismus und Rawness in all meinen Lebensbereichen.

Hingabe

Ich gebe mich dem Moment hin. Ich gebe mich Gesprächen und Erlebnissen hin. Presence ist für mich die höchste Form von Wertschätzung.

Meet me on Instagram

InspiRing you to be yourself

Meet me on LinkedIn

Blogging about new ways working together

Let's connect and share what gives meaning to our lives!

Let’s dive deep together!

Are you ready to explore yourself?